Die Werbeagentur in Graz
ISSOS Werbeagentur Graz

Increstment - building better futures

Eine seit Jahren erfolgrieche Firma in der Unternehmensberatung und Finanzierung hat ihr Aufgabengebiet erweitert und uns mit ihrem vollkommem neuen Auftritt betraut. Es galt eine holistischen Agentur mit acht eigenständigen Departments zu erschaffen. Der Firmenname „increstment“ ist eine Wortneuschöpfung aus dem Englischen und eine Verbindung aus dem Wörtern „crest“ (engl. Gipfel), „increase“ (engl. Wachstum, Steigerung) und „investment“. Somit steht increstment für Erhöhung oder ein Gipfeln in etwas Vollkommeneres - „building better futures“ ist der Leitspruch des Unternehmens. Das Logo setzt sich zusammen aus dem Logoelement, dem Schriftzug Increstment und dem kleineren, darunter liegenden Schriftzug „building better futures“. Diese drei Elemete bilden eine Einheit, die das Herzstück der visuellen Identität darstellen. Das Logoelement symbolisiert einen Berg oder Gipfel und setzt sich gleichtzeitig aus den zwei tragenden Buchstaben des Firmennamens zusammen, dem i und dem m. Der Berg oder Berggipfel steht für Größe, Selbstvertrauen und Einheit und soll damit die Größe und den Erfolg des Unternehmens zeigen. Die blauen Farbtöne unterstützen diese Eigenschaften und schaffen einen seriösen Hintergrund.

Konzept + Namensfindung

Corporate Design / Grafik / Druck / Produktion

Werbefotografie + Imagefilm

responsive Website + SEO

pinura - besser schlafen mit zirbe

Der Tiroler Zirbenbettenhersteller hat uns mit dem Markenaufbau und der Positionierung seines Unternehmens betraut. Wir haben ein ganzheitliches Konzept erstellt und die Marke erfolgreich gelauncht. Um unser Konzept in die Tat umzusetzen, wurden keine Mühen gescheut. Das Imagebild des schwimmenden Zirbenbettes war wohl eines unserer aufwendigsten Shootings, aber auch eines unserer schönsten. Beim Fotoshooting wurde ein echtes Holzbett schwimmend am Bergsee fotografiert, um ein ausdrucksstarkes und unvergessliches Imagefoto zu erhalten.

Konzept + Namensfindung

Corporate Design / Grafik / Druck / Produktion

Werbefotografie

responsive Website + SEO + Social Media Marketing

monis - wertvolles handgemacht

Wir haben für die im Norden von Graz ansässige Monis GmbH unser Full-Service-Potential zum Einsatz gebracht und ein unverwechselbares und aussagekräftiges Logo, Drucksorten, Beklebung, eine Website und vor allem auch Fotos angefertigt, die so hübsch zum Ansehen sind wie die hangemachten Speisen lecker!

Konzept + Namensfindung

Corporate Design / Grafik / Druck

Werbefotografie

Website + SEO

Sager Gruppe

Die Sager Gruppe hat Unternehmen in der Schotterverwertung, in der Immbolien- und Projektentwicklung und ist unter anderem als Bauträger und Logistikunternehmen mit Sitz in Peggau, im Norden von Graz tätig. Die Sager Gruppe hat uns als Full Service Agentur in Anspruch genommen und uns mit der Erstellung von Logos, Websites, Werbefotos, Drucksorten, Beklebungen, Fahnenerstellungen, Planen und vielem mehr betraut.

Konzept

Corporate Design / Grafik / Druck

Werbefotografie

Website + SEO + Social Media Marketing

different community company

Die different community company ist anders. Konzepte werden neu überdacht und alte Denkmuster werden erfolgreich geändert. Wir haben sie von Beginn an auf ihrem Weg begleitet, 'cause we are all different..

 

Konzept

Corporate Design / Grafik / Druck

Werbefotografie

responsive Website + SEO

moca - Mit Feedback zum Erfolg

Das Tiroler Marktforschungsunternehmen MOCA hat sich von Anfang an auf uns verlassen. Wir durften sie bei der Namensfindung, der Sloganfindung, bei der Erstellung eines einprägsamen Logos und der Drucksorten unterstützen! MOCA - mit Feedback zum Erfolg

Konzept + Namensfindung

Corporate Design / Grafik / Druck

KUMMER - MEINE TANZSCHULE

KUMMER - MEINE TANZSCHULE ist einer unserer längsten Kunden. Und wir sind stolz darauf! Angefangen bei der Logoerstellung, dem Corporate Design über Drucksorten, Fahrzeugbeklebung, Website mit Tanzschulverwaltung und Datenbankerstellung bis hin zur Werbefotografie betreuen wir mit Leidenschaft unsere Lieblingstänzer.

Konzept

Corporate Design / Grafik / Druck / Produktion

Werbefotografie

responsive Website + Datenbankprogrammierung + SEO

MARINA - MEINE BALLETTSCHULE

Wir haben die neu eröffnete Ballettschule mit Logo, Corporate Design und responsive Website mit CMS unterstützt. Damit wir in der Steiermark viele neue Ballerinas begrüßen dürfen!

Konzept

Corporate Design / Grafik / Druck

responsive Website + SEO + Datenbankprogrammierung

Peggau Park - Das Einkaufszentrum im Norden von Graz

Wir haben dem Fachmarktzentrum in Peggau sein individuelles Erscheinungsbild erstellt. Mit einem einprägsamen Logo, imposanten Werbefotos und wechselnden Grafik- und Drucksorten sowie einem gezielten Social Media Marketing sind wir für das Bild in der Öffentlichkeit des Einkaufszentrums zuständig.

Peggau Park Logo
Konzept

Corporate Design / Grafik / Druck

Werbefotografie

Social Media Marketing